Information Möbel

Unser Angebot für Wohnen und Arbeiten, überzeugen Sie sich selbst.

 
Über uns

Neuer innovativer Tischlerbetrieb!

Mitte 2004 hat sich der Tischlermeister Wilfried Fabian einen Traum erfüllen können und seinen eigenen Tischlerbetrieb in einer neu erbauten Werkstätte in Andlersdorf, welche nach Entwürfen eines Architekten unter Berücksichtigung von Mensch und Natur errichtet wurde, eröffnet.

Er beschäftigt sich neben den klassischen Tischlerarbeiten auch mit den neusten Methoden der natürlichen Oberflächenbehandlungen und der im Trend liegenden Produkte. Seine zu verarbeitenden Materialen bezieht er ausnahmslos von etablierten österreichischen Handelsunternehmen, die ihm dabei auch immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihn über die neusten Technologien und Materialen informieren.

Zum Einsatz kommen dabei auch „artfremde“ Materialen aus dem Bereich Kunststoff, Metall und ausgefallene Hölzer, damit auch die kreativsten Kundenwünsche umgesetzt werden können. Mit diesen Partnerschaften, seinem handwerklichen Können und Wissen stehen den Kunden eine große Auswahl und kompetente Beratung zur Verfügung.

Somit bewahrheitet sich eine mittlerweile bekannte Tatsache, dass auch kleine Tischlerbetriebe, neben ihrer selbstverständlichen Flexibilität, hochwertigste Produkte zu fairen Preisen anbieten können.


Kontaktadresse:

Fabian Wilfried

Andlersdorf Nr. 35
2301 Groß Enzersdorf
Österreich

Telefon/Fax: +43(0)221522065
Mobil: +43(0)6642506469

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Information Möbel

Unser Angebot für Wohnen und Arbeiten, überzeugen Sie sich selbst.